Managed-eCommerce – einfach verkaufen!

Mit dem Managed-Shop können Sie sich voll auf Ihre Kunden und Ihre Produkte konzentrieren, ohne sich um den Betrieb des Shops Gedanken machen zu müssen.

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Wir kümmern uns für Sie, nach der Installation und Grundbefüllung des Shops, unter anderem um die Themen:

  • fortlaufende Artikel- und Kundenpflege
  • Anbindung an eine Warenwirtschaft (optional)
  • kontinuierliche Datensicherung
  • Erstellung und Verwaltung von Aktionen, Sonderangeboten etc.
  • Versand von Bestell-bestätigungen an den Kunden
  • Versand der (Vorab-)Rechnung an den Kunden
  • Newsletter Versand an Ihre Kunden (nach Absprache)
  • Shop Management und -Controlling
  • Einträge in Produkt- und Preissuchmaschinen (ciao.de, google, etc.)
  • monatliche Strategiebesprechung
  • und vieles mehr!

Ein Onlineshop unterliegt, vergleichbar einem organischen Gebilde, immer einem gewissen Anpassungsdruck. Um sich der konstant ändernden Marktsituation im Internet anzupassen und trotzdem planbare Umsätze zu generieren ist eine fortwährende Optimierung unumgänglich.

Daher legen wir großen Wert auf monatliche Review- und Strategie-Meetings. Diese können bei Ihnen im Hause, bei uns oder online (z.B. per Skype) erfolgen.

Themen für diese Termine sind z.B. die Entwicklung des Shops sowie die Überprüfung der strategischen Ausrichtung und der weiteren Marketing- und Optimierungsaktivitäten. Diese werden dann im Anschluss von uns für Sie initiiert und durchgeführt.

Für den Betrieb und die Pflege Ihres Shops erheben wir eine monatliche Grundgebühr und eine prozentuale Erfolgsprovision am generierten Umsatz des Webshops, die sogenannte Transaktionsgebühr.

Um Ihren Shop noch bekannter zu machen und damit die Verkaufschancen weiter zu erhöhen, bieten wir Ihnen ferner ein Marketingmodul an, welches separat hinzugebucht werden kann.


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Kontaktieren Sie mich am besten gleich hier!

Lassen Sie uns starten!