Betrunken Gutes Tun 2014 - Die Zet wird knapp.

logo2014

Wolf Galetzki

Am 17.12. ist es wieder so weit.. SEO goes Charity! Die Vorbereitungen zum alljährlichen Charity-Battle laufen auf vollen Touren...

Am Ende soll doch etwas übergeben werden...

Auch in diesem Jahr wollen alle teilnehmenden Städte Ihren Spenden-Zielen natürlich einen großen "Sack" Geld übergeben. Da Säcke voller Geld bei uns allerdings seit den Raubrittern etwas aus der Mode gekommen sind wird bei solchen Ereignissen gerne auf einen Scheck aus Papier zurückgegriffen.

Nun sind Schecks im Allgemeinen recht handlich und machen bei der großen Übergabe keine wirklich gute Figur.

Ich habe mich daher mal an Photoshop gesetzt und eine kleine Vorlage zum selber ausdrucken erstellt.
Natürlich passend für das Event und mit genug Freifläche für die Goldenen Trunkenbolde...

Hier das Muster:

bgt2014-scheck-vorlage-share

So sah das letztes Jahr in Stuttgart aus...

betrunken-gutes-tun-tobias-fox-wolf-galetzki-1

Allen, die die Idee gut finden und ebenfalls einen solchen Scheck "übergeben" wollen habe ich ein kleines, verspätetes Nikolaus-Geschenk....
Einfach den Button anklicken und das ZIP (15MB) mit der PSD (26MB) herunterladen.

Warum so groß?
Damit man auf den Bildern auch die Sponsoren richtig erkennen kann. ;)

Viel Spaß damit und schickt mir Bilder! ;)



Gib mir endlich die Datei!


Dir gefällt die Vorlage? Dann teile doch den Artikel...
Das würde mich freuen! ;)



Auch interessant?


    Der Autor:
    Wolf Speaker
    Er ist seit Ende der 80er Jahre als Selbständiger “online”, arbeitete zwischenzeitlich bei Fujitsu Siemens als IT-Management Consultant, berät heute Unternehmen in den Bereichen Online Marketing, Positionierung und SEO und tritt als Speaker auf Konferenzen auf.
    Er ist Inhaber der OMCG in Stuttgart --> .

    Hinterlasse eine Antwort